Fast 4 Monate nahezu null soziale Kontakte, sehr wenig Schlaf, Verlust nahe zu aller Nerven, wirtschaftlich hingerichtet!
Ich kann es noch nicht glauben, dass die Arbeit, dessen Anfang im Februar 2018 mit einer vollkommen bescheuerten Idee anfing, welche mir von Lorenz Reichensperger in den Kopf gesetzt wurde nun endlich Früchte trägt.
Im Juli 2018 noch einmal ein lautes „darüber nachdenken“ mit Morsch Steffen und direkt im Anschluss begannen die Gespräche mit den offiziellen Stellen.
Im Januar ging die Arbeit los und der Denny Behnke hatte die anspruchsvolle Aufgabe, meine Ideen mit seinen Künsten an der Karosserie umzusetzen.
Der Andreas Grüssert und Nie Mand halfen dabei den „alten“ Motor schnell mal auszubauen (Link).
Im März hat die Firma Umap-Team noch ein Zauberstück vollbracht und den Motor gerettet, der in keinen guten Zustand war.
Im selben Monat kam der Motor mit Hilfe von Katharina Mittendorf und meiner Eltern in den Motorraum.
Der April war sehr nervig für Christian (Hafkay) der mich in Sachen ECU voll unterstützt hat,
um Ende des Monats bei LTS Racing & Motorsport mit dem Paseo auf dem Prüfstand zu fahren (Link).
Nicht zu vergessen, die mediale Arbeit von Absurd Fotografie
Und jetzt dieses Wochenende die Krönung mit dem 3. Platz.
Eure Leistung steht auf Platz 1.
Alles funktioniert und ist fertig! Lediglich die Lambdasonde und die Zylinderkopfdichtung sind defekt, aber das ist nicht das Problem.
Ich danke Euch für die zur Verfügungstellung eurer Nerven, Zeit und Arbeitsleistung!
Supporter und Partner
Kingsize-Autopflege
Reifen Tauchmann
EBC Bremsen
Ultra Racing Europe
x Treme Worker Industrieklettern KG
Umap-Team
MeisterR
Autoglas Zox
TOYO TIRES
OZ Racing
Japan Syndikat
Toyota Deutschland
Absurd Fotografie
Toyota Collection
LTS Racing & Motorsport
TimeAttack Germany