TT Circuit Assen und es gibt aktuell keine schöneren Bilder.
Es ging am Sonntagabend los.
Alles schön hergerichtet und nochmal alles geprüft, um dann den Motor warm laufen zu lassen. Alles war am Funktionieren, wie es sollte.
Etwas später lief Katharina Mittendorf am Paseo vorbei und entdeckte Wasser, welches sich unter dem Auto zeigte.
Naja es kam aus dem Wasserschlauch, unterhalb der Drosselklappen.
Man kommt da ja auch so unheimlich gut ran „Ironie“ 😤
Das „kleine“ Stück Schlauch ersetzen dauerte … bis knapp Mitternacht, durch die super Hilfe und Zuarbeit. Danke.
Montag wieder alles durchgegangen, alles super soweit. Ab zum Training. 😊
Naja, nach ein paar Runden ab in die Boxengasse zum Reifen prüfen. Beim Prüfen, ob das Wasser da ist, wo es hingehört, war es klar. Das Training wird abgebrochen!
Die Zeit des „warm up“ haben wir damit verbracht noch einige Tests zu machen.
In der Qualifikation lief es, wie beim Training: Das Wasser ist wieder weg!
Nach 3 Runden mit Verkehr muss auch etwas Schnelles dabei gewesen sein, was für das Finale reicht!
Das tat es auch Platz 4!
Da der Motor eh öffentlich defekt ist, gab es wieder Wasser für das Finale.
Da zeigte sich aber die mangelnde Fahrzeit mit dem Auto nach dem Umbau.
Leider nur Platz 5.
Ok für ein defektes Auto OK, aber ich bin sehr weit am Boden mit meinen Nerven.
Alles deutet auf einen Haarriss im Zylinderkopf hin.
Wir sind Montagabend noch bis Berlin zurückgefahren. In den nächsten Tagen muss nach einer Lösung für das Problem gesucht werden. Welche auch das Konto für „annehmbar“ hält.
—-
Supporter und Partner
Kingsize-Autopflege
Reifen Tauchmann
EBC Bremsen
Ultra Racing Europe
x Treme Worker Industrieklettern KG
Umap-Team
MeisterR
Autoglas Zox
OZ Racing
Japan Syndikat
Toyota Deutschland
Absurd Fotografie
Toyota Collection
LTS Racing & Motorsport
TimeAttack Germany