Der erste Lauf zur German TimeAttack Masters ist am letzten Wochenende über die Bühne gegangen.
Freitag während der Anreise gab es gut Wasser von oben. Kurz nach dem aufbauen des Camp’s hörte es auch auf mit regen und verschonte uns damit für den Rest des Wochenende.
Der Regen hat einiges an Abkühlung mit sich gebracht.
Genug vom Wetter geplaudert ihr wollt Fakten!
Leider hat die Bremse über den ganzen Tag nicht konstant gearbeitet. Daher war es eher eine Glückssache den Bremspunkt zu treffen. Entweder hat sie gegriffen wie gewohnt mal hat sie gefühlt nur 50% geleistet. Daher waren keine Super-Zeiten machbar.
Ich kann euch sagen das es ein sehr komisches Gefühl ist bei 170 Km/H in die Bremse zu gehen und man spürt keine Verzögerung!
Das erste Training war so gesehen gelaufen ab ins Fahrerlager und geschaut was da nicht stimmt. Die Gleitstücken des Bremssattel hatten etwas spiel also neu! (Schön das man so etwas immer bei hat) das 2 Training lief etwas schöner aber so richtig war auf die Bremse noch immer kein verlass. Der Bremspunkt auf der Start/Ziel wurde also permanent 50m weiter früher gelegt um genug Reserven zu haben wenn die Bremse mal wieder Anfälle bekommt. Es war auch gut so. Die Bremse blieb eine Diva. Im Finale hat sie gleich an 2 Wichtigen stellen keine richtige Verzögerung gebracht.
Ende vom Lied:
Qualifikation:
Platz 1. Martin Tossol 1:48,762
Platz 2. Ich 1:50,859
Platz 3. Matthias Margraf 1:1:51,056
Platz 4. Eugen Scherer 1:58,375
Platz 5. André Bode 2:08,521
Finale:
Platz 1. Martin Tossol 1:50,085
Platz 2. Ich 1:50,675
Platz 3. Matthias Margraf 1:52,135
Platz 4. Andre Bode 1:58,030
Platz 5 Eugen Scherer 1:58,904
Somit sind 17 Punkte gesammelt.
Ich habe mich riesig über die Besuche von Euch gefreut!!!
Die Nächsten Wochen werde ich dem Problem mit der Bremse hoffentlich zu Leibe rücken können.
Ich danke an dieser Stellen:
Nie Mand das du meine Laune das ganze Wochenende ertragen hast.
Klaus Sportsliner Für die Bilder
Kingsize-Autopflege
Reifen Tauchmann
TimeAttack Germany
Toyota Deutschland